Fehler im Programmablauf

Das darf doch nicht wahr sein. Da ist mir doch tatsächlich ein Fehler unterlaufen. Allem Anschein nach wurde wieder etwas an der Reihenfolge der Referenten gedreht. Der eben veröffentlichte Beitrag wurde aus dem Programm gestrichen und stattdessen durch einen Vortrag Namens „Schmerzen selber behandeln“ ersetzt. Ich überprüfe das Programm des SoH seit einigen Tagen wirklich täglich, um solche Änderungen zu finden. Trotzdem ist mir das entgangen. Ich werde selbstverständlich auch einen Text über diesen Vortrag schreiben und ihn Zeitnah nachreichen. Um den Verlauf der weiteren Vorträge nicht zu unterbrechen, werde ich den fehlenden Vortrag wohl entweder heute oder morgen Abend als kleinen Bonus nachreichen.

Kommentieren

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

Du kannst folgende HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>